Music:_production

Der Name BIG BANG studio lässt sehr oft annehmen, dass ich hier im Stile eines Tonstudios komplette CD-Produktionen realisiere, was teilweise tatsächlich auch der Fall ist. Ursprünglich wollte ich meine Firma als Musik-Atelier bezeichnen. Diese Bezeichnung ist im Handelsregisteramt inexistent und aus diesem Grund musste ich den nur teilweise zutreffenden Begriff "Studio" verwenden.

 

Grundsätzlich gilt jeder Prozess, beim dem anschliessend ein fertiges Produkt in irgendeiner Form resultiert, als Produktion. Produktionen aus dem BIG BANG studio sind

 

  • Kompositionen, Arrangements
  • Bücher, Lehrmittel, Unterrichtsmaterial
  • Ton-Produktionen
  • Konzepte, Projekte
  • Supervising
  • Audio-Branding, Sound-Logos

 

 

 

Music:_ production – Directs

© BIG BANG studio 2017 – All rights reserved